Back Down to Earth


Award 7!

Wieder einmal wurde mir ein Award verliehen, worüber ich mich sehr freue - danke an Jana von Books, Movies and other drugs und an Diti von Ditis Bücherwelt! Ich freue mich sehr ;)



Dazu gibt es nur eine einzige Regel:  
 Man muss den Award an min. 3 Blogs weitergeben, nach oben ist kein Limit gesetzt.
Ich schenke ihn also folgenden Bloggern:

Ayanea aus dem Bücherparadies, die mich mit ihren Rezensionen zu aktuellen Büchern und Frauenromanen immer wieder begeistert
Steffi von Der Trend zum Zweitbuch, deren Design ich absolut grandios finde und die meinen SuB immer mehr wachsen lässt
Lotti mit dem Blog sugar and words addict, die ich schon seit ihren Anfängen verfolge

Nachher gibt's noch eine Rezension - bis dahin einen schönen Nachmittag ;)

EDIT:  Die liebe Steffi und nochmal die Jana haben mir beide noch einen Award hier verliehen...Danke dafür ;)

 
Regeln: 
1. Erstelle den Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in einem Post,was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5.
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast. 

Na dann... 
1. Done! 
2. Meine aktuelle? Eine? Ach du jemine...Hmm, ich MUSS einfach zwei nennen: How I Met Your Mother, weil ich verdammt nochmal endlich wissen will, wer die Mutter ist und weil ich die ganze Crew so liebe, und Hawaii 5-O, weil ich Alex O'Loughlin liiiiiiiebe :D Es gibt da noch einige andere, aber die mag ich am meisten.
3. Ich mach's mir einfach - diesen Award bekommen alle, die den anderen auch schon bekommen haben!
4. Ja ne, mache ich noch ;) 

Danke euch! 

  2 Kommentare:

  1. Dank dir! :) Den nehm ich natürlich sehr gerne an und werd ihn mir Ende der Woche für meinen Wochenrückblickspost abholen kommen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab doch schon nen Post erstellt. :)

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/09/awards.html

    P.S.: Nicht vergessen, auch das Ende lesen. ;) Hab da nämlich auch was für dich!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden. Mehr dazu und zum allgemeinen Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Die Bloggerin

Kittyzer, 22 Jahre alt, früher als Sonne bekannt. Gebürtige Niedersachsin, die für die Arbeit nach Rheinland-Pfalz gezogen ist. Schreibt über Bücher, Filme, Serien und Mainz. Um mehr zu erfahren, → klicke hier

2019 Reading Challenge

2019 Reading Challenge
Kittyzer has read 2 books toward her goal of 50 books.
hide

Aktuelle Lektüre

Aktuelle Lektüre
"Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit" von Felicity Green [34/356]

Letzter Kinobesuch

Letzter Kinobesuch
"Dumbo" am 03.04.
-->