Back Down to Earth


Freitagsfüller - 4

Mensch, heute ist schon der 27. Mai! Bald ist ein halbes Jahr rum und ich muss sagen: Wie schnell doch die Zeit vergeht! Es ist manchmal wirklich unglaublich ;) Aber ich freue mich auch darüber, denn nächsten Monat startet ja endlich mein Gewinnspiel!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich müsste ich wirklich dringend, dringend mein Zimmer aufräumen, aber ich habe einfach keine Lust -.-
2.  Ich hätte jetzt gern einen Donut und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren habe ich meine Schreibleidenschaft entdeckt und gedacht, ich würde irgendwann eine berühmte Schriftstellerin - leider wird daraus wohl nichts, denn zum Schreiben habe ich im Grunde gar keine Lust mehr...  
4.  Ich habe wirklich keine Ahnung, was es geben wird, aber ich hätte heute gern einen schönen Thunfischsalat mit American Dressing zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich später in meinem Beruf sehr viel mit Büchern und Lesen zu tun haben werde.
6. Wenn ich die nächste Mathearbeit verhaue, habe ich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Brüderchen, morgen habe ich das Lernen für Erdkunde und die Berichtigung der Geschichtsarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich das Buch fertig lesen!
Und was ist mit euch? Mitmachen könnt ihr hier :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

  1 Kommentar:

  1. Sonnchen?? Ich komme heute auf Skype... Was ist los?? :( Wenn du es bist, die nicht mehr bei der Jury mitmachen will, kann ich das ja noch verstehen ^^, aber du hast zum Schreiben gar keine Lust mehr!!??? O.o NEEIN, das geht nicht!! Aber soll ich dir mal was sagen..? Ich habe genau seit dem 27.4. auch nichts mehr geschrieben... -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden. Mehr dazu und zum allgemeinen Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Die Bloggerin

Kittyzer, 22 Jahre alt, früher als Sonne bekannt. Gebürtige Niedersachsin, die für die Arbeit nach Rheinland-Pfalz gezogen ist. Schreibt über Bücher, Filme, Serien und Mainz. Um mehr zu erfahren, → klicke hier

2019 Reading Challenge

2019 Reading Challenge
Kittyzer has read 2 books toward her goal of 50 books.
hide

Aktuelle Lektüre

Aktuelle Lektüre
"Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit" von Felicity Green [34/356]

Letzter Kinobesuch

Letzter Kinobesuch
"Dumbo" am 03.04.
-->